daily choice Hundefutter Katzenfutter Über uns

daily choice Hundefutter und Katzenfutter

Einfach richtig gute Produkte für jeden Tag


Für uns von daily choice ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung unserer Hunde und Katzen der Kernwert unseres täglichen Handelns. Anders als viele große Hersteller legen wir darauf Wert, dass unsere Hundefutter- und bald auch Katzenfutter-Produkte nicht nur zu 100% in Deutschland hergestellt werden, sondern auch keinerlei Tierversuche für die Herstellung durchgeführt werden.

daily choice leckeres Hundefutter und Katzenfutter

Jeder Vierbeiner ist anders, da sind auch die Hunde und Katzen von daily choice keine Ausnahme.  Sie dienen uns als Inspiration bei der Entwicklung unserer Produkte.
Aus diesem Grund gibt es von daily choice Hundefutter und Katzenfutter für jeden Geschmack.  Egal ob Trockenfutter daily choice Basic für unsere unkomplizierten Fellnasen, Sensitiv Futter für ernährungssensible Hunde oder daily choice grainfree für eine getreidefreie Ernährung – bei daily choice wird jeder fündig. Für echten Fleischgenuss bietet daily choice Nassfutter Hunden und in Kürze auch Katzen leckere Fleischmenüs.


Geprüfte Produktqualität

Bei der Entwicklung unseres daily choice Futters wird jedes Produkt sorgfältig getestet.
Hierfür stimmen wir uns regelmäßig mit unserem tierärztlichen Berater ab. Zusätzlich wird jedes neue Produkt intensiv auf Geruch und Geschmack geprüft, auch von unseren eigenen Bürohunden und -katzen. Sie entscheiden letztlich, ob eine neue Futter-Sorte so in die Produktion geht und ob eine Krokette den Kautest besteht.

daily choice Trockenfutter testing

daily choice Hundebetten behind the scenes

Hundebetten Produkttester

Für uns sind die Produkte von daily choice der perfekte Begleiter im Alltag. Damit unser Vierbeiner rund um die Uhr optimal versorgt ist, braucht er neben einem leckeren Futter auch ein bequemes Hundebett.
Zusammen mit unseren Hunden haben wir deshalb
die daily choice Hundebetten entwickelt.
Natürlich darf auch der Spaß bei der Entwicklung unserer daily choice Produkte nicht fehlen.
Da muss Bürohund Goofy schon mal als Model für das daily choice Schmuseparadies herhalten.
Privat liegt er aber am liebsten in seiner daily choice Kuschelkoje “L”.